Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen

Kommentare: 14
  • #14

    Lina (Montag, 26 September 2022 14:12)

    Hallo ich bin lina ich wollte fragen ob sie auch one eigenes Pferd Reitunterricht geben. Und was mann lernen kann ich meine hald springen dresur oder verstern zu mir noch ich bin 11 und kann schon Schritt Trab und galob.

    Freue mich auf Ihre Antwort

  • #13

    Gabriele (Samstag, 14 November 2020 03:13)

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch nur den Tipp geben, dass eure Pferde unbedingt natürliche Mineralerden benötigen. Für starke Knochen, gute Verdauung, Entgiftung, glänzendes Fell, Fitness und Wohlbefinden. Ich bin Ex-Reiterin und weiß, wovon ich spreche.
    Besucht meinen Shop. Eine Beratung ist kostenfrei.
    www.Naturwaren-Handel.de.
    Beste Grüße
    Gabriele

  • #12

    Anna (Montag, 27 Mai 2019 14:04)

    Schöne Seite und tolle Bilder, ich freue mich schon auf den Sternritt im September.

    Wir vom <a href="https://www.reitverein-kappel.de">Reitverein Kappel</a>

  • #11

    Anna (Montag, 27 Mai 2019 14:03)

    Schöne Seite und tolle Bilder, ich freue mich schon auf den Sternritt im September.

  • #10

    Hildegard (Dienstag, 13 September 2016 11:26)

    Schöne Seite mit coolen Bildern

  • #9

    Luisa (Montag, 04 April 2016 19:30)

    Hallo,

    vorab, wirklich schöne Bilder. Ich Ärgere mich grade dass ich im Mai leider nicht dabei sein kann und hoffe aber, dass es im nächsten Jahr wieder einen Kurs gibt. Vielleicht schaff ich es ja zum Reitfest.

    Macht weiter so, die Seite ist schlicht und schön!!!

    LG
    Luisa

  • #8

    tanja (Donnerstag, 19 März 2015 21:14)

    weiss jemand wann dass übungstunier 2015 stattfindet? lg

  • #7

    Nicole (Sonntag, 04 Mai 2014 11:40)

    Hallo zusammen,

    tolle Seite und super Bilder! :-) galtt zum verlieben... ich liebe Pferde <3

    Alles Liebe für euch!

  • #6

    Nadine Lorenz (Montag, 10 Februar 2014 07:58)

    Tolle Seite.
    Macht weiter so.
    Schau auch mal bei mi vorbei,freue mich über jeden Besuch.

  • #5

    misterXX (Mittwoch, 27 März 2013 11:17)

    coole seite checkt doch mal unsere.

  • #4

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 19:33)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #3

    ann-kathrin (Freitag, 04 November 2011 15:29)

    hallo
    ich wolte fragen ob ihr reitunterricht ohne ein eigenes pferd gebt

    viele liebe grüße

    eure annkathrin

  • #2

    Melanie (Montag, 25 Juli 2011)

    Hallo,
    schöne Homepage!
    Meine Frage wäre, ob man denn auch ohne eigenem Pferd bei Ihnen Reitunerricht nehmen könnte, ob Chance auf Turniere wären und ob Springunterricht gegeben wird.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • #1

    Karo (Dienstag, 14 Juni 2011 13:44)

    Hallo,
    Hat vielleicht am Übungsturnier 2011
    irgendjemand Fotos gemacht?

    Danke